Essen auf Rädern aus dem DRK Haus Ravensberg

Ansprechpartner
Herr
Björn Hellmann
Tel: 05425 955 120
b.hellmann(at)drk-haus-ravensberg.de
Am Blömkenberg 1
33829 Borgholzhausen
Unser Angebot
Unser Menü-Service ist ein besonderes Angebot für Alle, die gerne genießen, aber aus unterschiedlichen Gründen nicht selbst kochen können oder wollen. Das übernehmen wir gerne für Sie! Sie brauchen nur aus unserem Angebot Ihre Wunschmahlzeit auszuwählen und alles andere erledigen wir für Sie. So können Sie sich von der Kreativität unserer Küche verwöhnen lassen. Und außerdem: Sie profitieren von den Kostenvorteilen einer Gemeinschaftsverpflegung
An jedem Werktag haben Sie die Möglichkeit zwischen zwei bis drei frisch zubereiteten Menüs auszuwählen. An den Wochenend- und Feiertagen haben wir ebenfalls leckere Menüs im Angebot.
Alle Menüs bestehen aus einem Hauptgang sowie einem leckeren Dessert. Sonntags bekommen Sie zusätzlich eine Vorsuppe zum Menü. Selbstverständlich berücksichtigen wir auch gerne Ihre persönlichen Wünsche und Vorlieben (z.B. Kartoffeln statt Nudeln, Obst statt Pudding). Sprechen Sie uns einfach an!

So funktioniert´s
Wochenspeiseplan
Jeden Mittwoch erhalten Sie unseren Speiseplan für die nächste Woche. Sie wählen in aller Ruhe aus. Ihre Wünsche teilen Sie uns möglichst vor dem Wochenende anhand des beigefügten Bestellzettels mit.
Änderungswünsche? Kein Problem!
Wenn Sie kurzfristig an Ihrer Bestellung etwas ändern möchten, ist dies problemlos bis 10 Uhr am Liefertag möglich.
Lieferung zur Mittagszeit
Pünktlich zur Mittagszeit liefern wir Ihnen Ihr Wunschgericht nach Hause.
Kosten
Ab dem 01.01.2023 kostet jedes Menü 8,13 € brutto inklusive Lieferung in Borgholzhausen. Das zweite Essen im selben Haushalt liefern wir Ihnen bereits für 6,84 €.
Jedes Menü im Rahmen unseres Offenen Mittagstisches kostet 6,42 €, incl. der gültigen MwSt..
Guten Appetit!
Die Speisen werden heiß angeliefert - fertig zum Verzehr! Sie können das Menü aber auch später erneut in Ihrer Mikrowelle aufwärmen.
Qualität zählt!
Beim Essen machen wir keine Kompromisse!
Wenn es ums Essen geht, zählt nur die Qualität. Hier ist die größte Sorgfalt und fachgerechte Zubereitung der Speisen von entscheidender Bedeutung. Darauf können Sie sich bei uns verlassen! Schließlich ist Essen ein Stück Lebensqualität. Unser Anspruch ist es, Sie jeden Tag aufs Neue mit einem hochwertigen Speisenangebot zu verwöhnen.