CafeteriaCafeteria

janine.berger(at)drk-guetersloh.de

Am Blömkenberg 1
33829 Borgholzhausen

Die Cafeteria im Erdgeschoss des Hauses wird seit 30 Jahren von einem Team Ehrenamtlicher geführt. Seitdem war sie täglich geöffnet. Aufgrund der Coronapandemie und weniger Ehrenamtlichen wurden die Öffnungszeiten nun auf Donnerstag bis Sonntag gelegt. Die Cafeteria lädt zum Kaffeetrinken, Eis essen und Verweilen ein. Es ist ein offenes Angebot, zu dem alle Gäste, Besucher und Bewohner herzlich willkommen sind.

Im Rahmen der Cafeteria besteht für Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses und des „Wohnparks Uekenbrink“ die Gelegenheit, Geburtstage oder Jubiläen mit Verwandten, Freunden und Nachbarn in einem persönlichen Rahmen zu feiern.

Mit dem Cafeteria-Angebot wird der Kontakt zu Freunden und Verwandten erhalten und ein Stück Lebensqualität ermöglicht.