Kunst im QuartierKunst im Quartier

Tel: 05425 955 124
katja.schmidt(at)drk-guetersloh.de

Kunst im Quartier

"Räume für Begegnungen" im Quartier. Die brauchen wir. Unser Begegnungsplatz, mit Street Art Kunst vom Artist & Illustrator Nick Moody an der Wand, ist fertig. Nick hat während der Erstellung immer wieder von seinen Motiven, von unendlich vielen Farbnuancen und von seinen inspirierenden Reisen, bis ans "andere Ende der Welt" berichtet. Die Bilder erzählen davon, sie laden ein 'hineinzugehen", in den fantastischen Sonnenuntergang. Sie erzählen von der Natur, davon, dass es sie zu genießen und zu erhalten gilt. Die Menschen auf den Bildern erzählen von Glück und Zufriedenheit, von Generationen zusammen und von einem lebendigen Miteinander. Dieses wunderschöne Kunstwerk ist ein echtes Highlight, nicht nur im Quartier!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Westenergie AG und an das DRK im Kreis Gütersloh, die dieses großartige Projekt gesponsert und dadurch überhaupt erst möglich gemacht haben.

Dieses Projekt wurde realisiert mit freundlicher Unterstützung von:

westenergie_logo_p_RGB.png