helferportraits--header.jpg
KampagneKampagne

Sie befinden sich hier:

  1. Kampagne

Warum Pflege? Elf unterschiedliche Statements!

Ansprechpartner

Frau
Jennifer Kuhn

Tel:  05425 955 0 
j.kuhn(at)drk-haus-ravensberg.de

Am Blömkenberg 1
33829 Borgholzhausen

Kreativ sein. Ideen gemeinsam umsetzen. Spaß haben.

Unter all diesen Aspekten haben MitarbeiterInnen des DRK Haus Ravensberg eine Fotokampagne unter dem Motto „Warum pflegen wir? Was bedeutet die Pflege für uns?“ gestartet. In Bild und Text wurden diese Fragen originell und mit viel Einfallsreichtum beantwortet.  

An dieser Stelle sei erwähnt, dass sich die Mitarbeiterinnen aus verschiedenen Bereichen innerhalb der Einrichtung zusammengefunden haben. Damit ist neben der Freude, die auf den entstandenen Bildern deutlich erkennbar ist, auch ebenso ersichtlich, dass unser Teamverständnis im DRK Haus Ravensberg eine große und wichtige Rolle spielt.  

Da wir die Bilder der Borgholzhausener Öffentlichkeit nicht vorenthalten wollen, wurden Ergebnisse der Fotokampagne im großen Format gedruckt und direkt im Eingangsbereich des Hauses aufgehangen. Somit können sich Besucher und Bewohner ein Bild machen, welche Gesichter sich unter anderem hinter der Arbeit im täglichen Alltag der stationären Altenpflege im DRK Haus Ravensberg verbergen.  

Über Ihr Feedback freuen wir uns.